Essen & Trinken

Glockenstüberl

liegt im Herzen von Ohlstadt gegenüber der Kirche. Im gemütlichen Gastraum haben bis zu 35 Gäste Platz, im Sommer lädt der schöne Biergarten zum Verweilen ein. Bei unseren Gästen sehr beliebt sind unsere verschiedenen Steaks, sowie unsere großen Salatvariationen. Immer donnerstags - alle 2 Wochen - ist bei uns Hendl-Tag, auch zum Mitnehmen!
Den beliebten Schweinekrustenbraten gibt's bei uns als Tagesgericht oft am Wochenende. In den Sommermonaten machen wir je nach Witterung einmal wöchentlich unseren Grill- und Burger-Abend mit verschiedenen Spezialitäten.
Für die Fußballfans zeigen wir die Spiele der Bundesliga und Championsleague live auf Sky.

<br />
<b>Notice</b>:  Array to string conversion in <b>/kunden/353488_82418/webseiten/ohlstadt/live-ohlstadt-swh11/application/modules/lokale/views/scripts/lokaleindex/detail.phtml</b> on line <b>21</b><br />
Array

Hauptstr. 20
82441 Ohlstadt

08841-7492
glockenstueberl@t-online.de http://www.glockenstueberl.de